Gargi Patel Alle Filme mit Gargi Patel

Gargi Patel Alle Filme mit Gargi Patel

Fight Club - Members Only

Kämpfe um deine Liebe!
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku ... mehr »
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku (Aashish Chowdhry) auseinanderbringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Devdas

Flamme unserer Liebe.
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist ... mehr »
Zehn Jahre lang studierte Devdas Mukherjee (Shah Rukh Khan) in London, nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüßt ihn überschwänglich, doch Devdas hat nur Augen für ... mehr »
Indien 2002 | FSK 0

Yaadein

Bittersüße Erinnerungen
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj Singh Puri (Jackie Shroff) London zu verlassen, um ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner geliebten Frau beschließt Raj Singh Puri (Jackie Shroff) London zu verlassen, um sich und seinen drei Töchtern ein neues Leben in seiner Heimat Indien zu ermöglichen. Doch der letzte Wunsch seiner ... mehr »
Indien 2001 | FSK 6