Wer war Hitler

Wer war Hitler

In den über 70 Jahren seit Hitlers Tod haben zahllose Bücher und TV-Dokumentationen versucht, sich dem Leben des Mannes aus Braunau in Oberösterreich anzunähern und ... mehr »
In den über 70 Jahren seit Hitlers Tod haben zahllose Bücher und TV-Dokumentationen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.57 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Wer war Hitler
Wer war Hitler (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 196 Minuten
Vertrieb:Salzgeber
Bildformate:16:9 Pillarbox
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:17.12.2018
EAN:4040592007137

HandlungWer war Hitler

In den über 70 Jahren seit Hitlers Tod haben zahllose Bücher und TV-Dokumentationen versucht, sich dem Leben des Mannes aus Braunau in Oberösterreich anzunähern und das 'Phänomen' Adolf Hitler zu erklären. So aber ist seine Biografie noch nie erzählt worden: In 'Wer war Hitler' kommen ausschließlich Zeitgenossen und Hitler selbst zu Wort. Ihre Aussagen aus Tagebüchern, Briefen, Reden und Autobiographien werden mit neuem, weitgehend unveröffentlichtem Archivmaterial montiert. Zum Einsatz kommen ausschließlich Originalfilme - vor allem Amateuraufnahmen und zum Teil in Farbe - und wenige Fotografien, keine Interviews, keine nachgestellten Szenen, keine Erklär-Grafiken, keine technische Spielereien. Hitlers Leben und Wirken spiegelt sich so auf einmalige Weise im Gesellschaftsbild der Jahre 1895 bis 1945. Ein Kino-Dokumentarfilm von Hermann Pölking, der in der filmischen Vermittlung von Zeitgeschichte neue Wege weist.

FilmdetailsWer war Hitler

Wer war Hitler / Who was Hitler
16.11.2017

TrailerWer war Hitler

Blog-ArtikelWer war Hitler

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWer war Hitler

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWer war Hitler

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWer war Hitler

Deine Online-Videothek präsentiert: Wer war Hitler aus dem Jahr 2017 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Adolf Hitler von Hermann Pölking. Film-Material © Salzgeber.
Wer war Hitler; 12; 17.12.2018; 3,6; 7; 0 Minuten; Adolf Hitler, David Masterson, Jürgen Tarrach; Dokumentation;