David Masterson Alle Filme mit David Masterson

David Masterson Alle Filme mit David Masterson

Babylon Berlin - Staffel 4

Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde ... mehr »
Silvesternacht. In den Kneipen wird getrunken und getanzt. Das Leben soll sein, wie es das Lied der Stunde feiert: Ein Tag wie Gold! Fabrikant Alfred Nyssen (Lars Eidinger) stößt mit Größen aus Politik und Reichswehr an - er hat ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Who Am I

Kein System ist sicher.
Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den ... mehr »
Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M'Barek) kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Sloborn - Staffel 1

Die achtteilige Drama- und Katastrophenserie 'Sløborn' verfolgt das Schicksal der Bewohner der gleichnamigen ... mehr »
Die achtteilige Drama- und Katastrophenserie 'Sløborn' verfolgt das Schicksal der Bewohner der gleichnamigen Nordseeinsel, die von einem Tag auf den anderen vor dem Niedergang ihres bisherigen Lebens stehen: Auf der idyllischen ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2020 | FSK 16

Renegades - Mission of Honor

5 Navy SEALs. 300 Mio. $ Dollar in Gold. 1 unmöglicher Auftrag.
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) ... mehr »
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) zitiert und vorübergehend suspendiert wird. Zwar haben die fünf Männer den Auftrag der NATO, Kriegsverbrecher in ... mehr »

Wer war Hitler

In den über 70 Jahren seit Hitlers Tod haben zahllose Bücher und TV-Dokumentationen versucht, sich dem Leben ... mehr »
In den über 70 Jahren seit Hitlers Tod haben zahllose Bücher und TV-Dokumentationen versucht, sich dem Leben des Mannes aus Braunau in Oberösterreich anzunähern und das 'Phänomen' Adolf Hitler zu erklären. So aber ist seine ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

German Angst

Three German Tales of Love, Sex and Death in Berlin
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr ... mehr »
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (Paul Celan, 'Die Todesfuge'). Berlin: Ein junges Mädchen und ihr Meerschweinchen hausen scheinbar verlassen in einem Plattenbau. Doch immer wieder zieht es das Mädchen in ein Schlafzimmer, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Der Ghostwriter

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Der britische Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce ... mehr »
Der britische Ghostwriter (Ewan McGregor) soll die Memoiren des früheren Premierministers Adam Lang (Pierce Brosnan) fertigstellen – die Chance seines Lebens, meint sein Agent. Der Verlag hat Lang eine hohe Millionengage für das ... mehr »