Rana

Rana

Hüter des blutigen Schatzes

Kelly Morgan war 11 Jahre alt, als sein Vater auf einer Insel von dem Monster 'Rana' umgebracht wurde. Dem Jungen gelang es dieses Wesen, das halb Mensch und halb ... mehr »
Kelly Morgan war 11 Jahre alt, als sein Vater auf einer Insel von dem Monster 'Rana' ... mehr »
USA 1981 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungRana

Kelly Morgan war 11 Jahre alt, als sein Vater auf einer Insel von dem Monster 'Rana' umgebracht wurde. Dem Jungen gelang es dieses Wesen, das halb Mensch und halb Frosch ist, zu töten. Als junger Mann kehrt Kelly (Glenn Scherer) mit seiner Freundin Chris (Doreen Moze) auf genau diese Insel zurück. Er möchte sicher sein, dass Rana wirklich nicht mehr existiert und nach einem vermeintlichen Schatz suchen. Kelly und Chris finden tatsächlich Goldnuggets, doch die werden von einem schleimigen, grünen Monster bewacht. Ist das wirklich Rana, oder hat das Ungetüm noch für Nachwuchs gesorgt?

FilmdetailsRana

Croaked: Frog Monster from Hell / Rana: The Legend of Shadow Lake
USA 1981

TrailerRana

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRana

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRana

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenRana

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRana

Deine Online-Videothek präsentiert: Rana aus dem Jahr 1981. Ein Film aus dem Genre Horror mit Glenn Scherer von Bill Rebane. Film-Material © SchröderMedia.
Rana; 18; 01.12.2016; 0,0; 0; 87 Minuten; Glenn Scherer, Doreen Moze, Paul Callaway, Richard Lange, Brad Ellingson, Karen McDiarmid; Horror, Abenteuer;