Michael Skewes Alle Filme mit Michael Skewes

Michael Skewes Alle Filme mit Michael Skewes

Just Visiting

Mit Vollgas in die Zukunft - Die schärfste Zeitreise aller Zeiten!
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian ... mehr »
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete (Jean Reno) und sein treuer Knappe André (Christian Clavier) schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 6

Payback - Zahltag

Nie mehr Mr. Nice Guy.
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über ... mehr »
Nach einem 140 Tausend Dollar Coup schießt der Gangster Val Resnick seinen Komplizen Porter (Mel Gibson) über den Haufen und flieht mit dessen Frau und der gesamten Beute. Doch Porter überlebt. Auf der Suche nach Val (Gregg ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Außer Kontrolle

Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem ... mehr »
Universität Chicago: Ein kleines Team von Wissenschaftlern entwickelt ein revolutionäres Verfahren, mit dem man aus reinem Wasser Energie gewinnen kann. Die Abhängigkeit von den Energiequellen Erdöl, Kohle und Erdgas hätte ein ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Auf der Flucht

Eine ermordete Ehefrau.Ein unbekannter Einarmiger.Ein besessener Polizei-Inspektor.Die Jagd beginnt.
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau ... mehr »
Dr. Richard Kimble, ein unbescholtener Arzt aus Chicago, wird fälschlicherweise des Mordes an seiner Frau verdächtigt. Alle Indizien sprechen gegen ihn: Er wird zum Tode verurteilt. Auf dem Weg ins Gefängnis kommt ihm der Zufall ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Normal Life

Tödliche Illusion
Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen ... mehr »
Alles was Chris Anderson (Luke Perry) immer wollte, war, ein guter Polizist und Ehemann zu sein und einen bescheiden Anteil am amerikanischen Traum zu haben. Dann trifft er Pam (Ashley Judd). Schön, aufregend und sexuell ungehemmt, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16