Secret State

Secret State

Ein verheerender Industrieunfall in einer Mineralölfabrik fordert mehrere Menschenleben. Zweifel an den Machenschaften des Konzerns 'PetroFex' kommen auf. Der ... mehr »
Ein verheerender Industrieunfall in einer Mineralölfabrik fordert mehrere ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungSecret State

Ein verheerender Industrieunfall in einer Mineralölfabrik fordert mehrere Menschenleben. Zweifel an den Machenschaften des Konzerns 'PetroFex' kommen auf. Der britische Premierminister verspricht Entschädigungen, aber auf seinem Rückweg stürzt das Flugzeug auf unerklärliche Weise ab. Vize- Präsident Tom Dawkins (Gabriel Byrne) sieht sich nun in der Verantwortung, die Wahrheit aufzudecken und für Gerechtigkeit zu sorgen. Doch schnell stößt er bei seinen Ermittlungen auf ein Netz aus Intrigen, in das Wirtschaft, Politik und Geheimdienste verstrickt sind. Kann er sich gegen diese Übermacht behaupten, ohne seine Integrität aufs Spiel zu setzen?

'Secret State' (2021), ein packender britischer Politthriller mit Golden-Globe-Preisträger Gabriel Byrne unter der Regie von Ed Fraiman, basierend auf dem Roman 'A Very British Coup' von Chris Mullin.

FilmdetailsSecret State

Secret State / A Very British Coup

TrailerSecret State

Blog-ArtikelSecret State

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSecret State

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenSecret State

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSecret State

Deine Online-Videothek präsentiert: Secret State aus dem Jahr 2012 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Gabriel Byrne von Ed Fraiman. Film-Material © Edel.
Secret State; 12; 31.01.2014; 0,0; 0; 0 Minuten; Gabriel Byrne, Chris Mullin, Jim Conway, Julian Firth, Christian Contreras, Shiraz Khan; Thriller, Serie, Krimi;