Al Weaver Alle Filme mit Al Weaver

Al Weaver Alle Filme mit Al Weaver

Colette

Eine Frau schreibt Geschichte.
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen ... mehr »
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen Schriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts, die erste Frau, die in Frankreich ein Staatsbegräbnis erhielt: Als Sidonie-Gabrielle Colette ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2018 | FSK 6

The Mallorca Files - Staffel 1

Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. ... mehr »
Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. Willkommen zu den 'The Mallorca Files'. Der deutsche Polizist Max Winter (Julian Looman aus 'Der Pass') rettet am Flughafen ... mehr »

The Diamond Job

Gauner, Bomben und Juwelen.
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul Driggs (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in ... mehr »
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul Driggs (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in London den ganz großen Wurf. Doch der Griff nach den Sternen gestaltet sich schwieriger als gedacht, und gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Sherlock - Staffel 1

Ein Fall von Pink - Der blinde Banker - Das große Spiel
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ... mehr »
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) meldet sich zurück und ist jünger und energetischer denn je. In der ebenso originellen wie spannenden Neuauflage des klassischen Stoffes nach Sir Arthur Conan Doyle begibt sich Holmes mit ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Kill Your Friends

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' ... mehr »
Im Jahr 1997 ist die Brit-Pop-Welle in London auf ihrem Höhepunkt. Bands wie 'Blur', 'Oasis' und 'The Verve' dominieren die Playlisten und ganz England surft auf dieser Welle. Der junge Musikmanager Steven Stelfox (Nicholas Hoult) ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Ich & Orson Welles

Auf der Bühne und in der Liebe ist alles erlaubt.
Manhattan in den 1930er Jahren. Der 'Theatre District' zwischen der 40sten und 54sten Straße erlebt seine ... mehr »
Manhattan in den 1930er Jahren. Der 'Theatre District' zwischen der 40sten und 54sten Straße erlebt seine Hochzeit. Einer der schillerndsten Stars dieser Zeit ist Orson Welles - Schauspieler, Regisseur, Visionär und Gründer des ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Die Weihnachtsgeschichte

Das größte Wunder aller Zeiten.
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde: die Geburt ... mehr »
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde: die Geburt Christi. Diese einzigartige Erzählung erweckt das größte Wunder aller Zeiten zu neuem Leben: Maria schätzt sich sehr ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2010 | FSK 0