Kika Markham Alle Filme mit Kika Markham

Kika Markham Alle Filme mit Kika Markham

Franklyn

Die Wahrheit trägt viele Masken
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche ... mehr »
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche Bedeutung die Tat für den Lauf der Welt hat, erfahren wir im Schlussakt dieses ausgeklügelten Vexierspiels, das seine ... mehr »

StreetDance - Folge deinem Traum!

Der schönste Tanzfilm des Jahres!
Tänzerin Barlow (Juliet Doherty) wünscht sich nichts mehr, als die Hauptrolle in einer Broadway-Show zu ... mehr »
Tänzerin Barlow (Juliet Doherty) wünscht sich nichts mehr, als die Hauptrolle in einer Broadway-Show zu ergattern. Als der Star-Choreograph Zander (Thomas Doherty), der sich nicht nur für Barlows Talent als Tänzerin ... mehr »
Rumänien, USA 2018 | FSK 0

Killing Me Softly

Leidenschaft kann tödlich sein.
Die erfolgreiche Amerikanerin Alice (Heather Graham) lebt glücklich mit ihrem Freund Jake (Jason Hughes) in ... mehr »
Die erfolgreiche Amerikanerin Alice (Heather Graham) lebt glücklich mit ihrem Freund Jake (Jason Hughes) in London. Doch dieses beschauliche Leben gerät ins Wanken, als sie mitten in London wie vom Blitz getroffen einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Für alle Fälle Fitz - Staffel 1

Die erste Staffel
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt Fitz, ermittelt für das Kommissariat in ... mehr »
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt Fitz, ermittelt für das Kommissariat in Manchester in ungewöhnlichen Mordfällen. Fitz interessiert die Identität des Täters erst an zweiter Stelle. Ihm geht es um ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Outland

Planet der Verdammten - Auf dem Jupiter-Mond ist er das einzige Gesetz.
Auf dem Jupiter-Mond 'Io' läßt der amerikanische Multi 'Con-Am' nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der ... mehr »
Auf dem Jupiter-Mond 'Io' läßt der amerikanische Multi 'Con-Am' nach Bodenschätzen schürfen, die es auf der Erde in der Mitte des 21. Jahrhunderts nicht mehr gibt. In dem galaktischen Bergwerk häufen sich die Todesfälle unter ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12

Zwei Mädchen aus Wales und die Liebe zum Kontinent

Paris 1899: Der Student Claude Roc (Jean-Pierre Léaud), ein Junge aus der französischen Mittelschicht, lernt ... mehr »
Paris 1899: Der Student Claude Roc (Jean-Pierre Léaud), ein Junge aus der französischen Mittelschicht, lernt die Studentin Anne Brown (Kika Markham) kennen. Nachdem sich die beiden angefreundet haben lädt sie ihn ein, sie doch in ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12