Ross Boatman Alle Filme mit Ross Boatman

Ross Boatman Alle Filme mit Ross Boatman

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Sex & Drugs & Rock & Roll

Die unglaubliche Geschichte der Rocklegende Ian Dury.
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the ... mehr »
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the Blockheads' vorbei. Mit seinen wilden Auftritten und seinen respektlosen und selbstironischen Texten war er einer der ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Penelope

Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und ... mehr »
Penelope Wilhern (Christina Ricci) lebt in einem prunkvollen, herrschaftlichen Haus ein Leben in Luxus und Überfluss, schließlich gehören ihre Eltern Jessica (Catherine O'Hara) und Franklin (Richard E. Grant) einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Cassandras Traum

Wie weit würdest du gehen, um deine Träume zu verwirklichen?
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. ... mehr »
Zwei Brüder aus dem Working-Class London: Terry (Colin Farrell) liebt das Pokerspiel, Hundewetten und Whiskey. Ian (Ewan McGregor) verfällt dem Charme der wunderschönen Schauspielerin Angela (Hayley Atwell), die einen hohen ... mehr »

Ripley Under Ground

Die Rückkehr des talentierten Mr. Ripley - Mr. Ripley und die Kunst des Tötens.
Gentleman-Mörder Tom Ripley (Barry Pepper) treibt in diesem Thriller erneut ein faszinierendes Spiel mit ... mehr »
Gentleman-Mörder Tom Ripley (Barry Pepper) treibt in diesem Thriller erneut ein faszinierendes Spiel mit Unschuld, Betrug und Mord. Sechs Jahr sind vergangen seit Ripley seinen ehemaligen Schulkameraden Dickie ermordet hat (siehe ... mehr »

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16