Martin Chamberlain Alle Filme mit Martin Chamberlain

Martin Chamberlain Alle Filme mit Martin Chamberlain

New Worlds - Aufbruch nach Amerika

Die komplette Serie
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches ... mehr »
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches Mini-Serien-Abenteuer mit Jamie Dornan (aus 'Fifty Shades of Grey') in der Hauptrolle: England im 17. Jahrhundert. Nach einem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0