Kill Your Darling

Kill Your Darling

Er nimmt ihnen das Gesicht, aber schenkt ihnen das Leben - der Fratzenschneider.

Tim (Philipp Danne) findet sich in einer Irrenanstalt wieder. Er wird von den Kommissaren Meisner (Heinz-Werner Kraehkamp) und Paske (Hannes Wegener) verdächtigt, ... mehr »
Tim (Philipp Danne) findet sich in einer Irrenanstalt wieder. Er wird von den ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.60 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKill Your Darling

Tim (Philipp Danne) findet sich in einer Irrenanstalt wieder. Er wird von den Kommissaren Meisner (Heinz-Werner Kraehkamp) und Paske (Hannes Wegener) verdächtigt, seine verschwundenen Freunde Mike (Fahri Ogün Yardim), Jenny (Anna Warntjen) und Nina in den Katakomben Berlins entführt und getötet zu haben. Tim hat nur eine Chance: Er flieht aus der psychiatrischen Anstalt, um sich selbst auf die Suche nach der Bestie zu machen und seine Unschuld zu beweisen. Von der Polizei gehetzt und von einem vermeintlichen Mentor namens Legrand (Helmut Rühl) unterstützt, stößt Tim auf eine schreckliche Wahrheit, die seine kühnste Vorstellungskraft übertrifft und eine neue Dimension von Leben und Tod öffnet...

Der Inhalt des 93-minütigen TV-Movies 'Kill Your Darling' baut auf den Webi- und Mobisodes auf, ist aber völlig eigenständig. Wer also 'Friendslost.de' nicht verfolgt hat, wird genauso fasziniert sein von diesem außergewöhnlichen Mystery-Thriller aus deutschen Landen.

FilmdetailsKill Your Darling

Kill Your Darling

TrailerKill Your Darling

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKill Your Darling

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKill Your Darling

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenKill Your Darling

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKill Your Darling

Deine Online-Videothek präsentiert: Kill Your Darling aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Philipp Danne von Christian Theede. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Kill Your Darling; 16; 23.10.2009; 2,6; 5; 93 Minuten; Philipp Danne, Heinz-Werner Kraehkamp, Hannes Wegener, Anna Warntjen, Helmut Rühl, Fridolin Richter; Thriller, TV-Film, Krimi;