Sarah Alles Alle Filme mit Sarah Alles

Sarah Alles Alle Filme mit Sarah Alles

The Last Boy on Earth

Er ist unsere letzte Hoffnung.
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
In einer fernen Zukunft wird ein rätselhafter Junge zur zentralen Figur auf der Suche nach einer neuen Hoffnung. Denn die Zukunft der Erde sieht unheimlich aus - die großen Städte gleichen alles verschlingenden Molochen aus Neon ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2023 | FSK 16

Ralph reicht's 2 - Chaos im Netz

Kein Plan, aber davon ganz viel!
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins ... mehr »
Dein Blick hinter die Kulissen des Internets! Ralph und seine quirlige Freundin Venellope reisen zusammen ins Internet, um ein dringend benötigtes Ersatzteil für Venellopes Spiel zu suchen. Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Wonderland - Das Königreich im Keller

Einen Tag vor ihrem Geburtstag macht sich die schüchterne Akane (im japanischen Original gesprochen von Mayu ... mehr »
Einen Tag vor ihrem Geburtstag macht sich die schüchterne Akane (im japanischen Original gesprochen von Mayu Matsuoka, deutsch Yamuna Kemmerling) auf den Weg in den Antiquitätenladen ihrer etwas speziellen Tante Chii (Anne ... mehr »
Japan 2019 | FSK 6

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem ... mehr »
Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem jungen Mädchen heran, das wegen seiner Schönheit von Verehrern so umschwärmt wird, dass ihr gleich fünf Männer aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 0

Holy Knight

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ... mehr »
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Die Bergretter - Staffel 4

Tödliches Vertrauen - Wildes Wasser - Der Tote im Berg - Spurlos - Filmriss
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas ... mehr »
Dramatische Rettungsaktionen, Hochspannung und Nervenkitzel pur: Auch in der 4. Staffel muss das Team um Andreas Marthaler wieder waghalsige Rettungsaktionen unternehmen, um verunglückten Menschen zu helfen. Andreas Marthaler und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Stilles Tal

Schicksalstage der Jahrhundertflut
Deutschland 2002. Der hessische Hotelier Konrad Huberty (Robert Atzorn) kam einst im sächsischen Müglitztal ... mehr »
Deutschland 2002. Der hessische Hotelier Konrad Huberty (Robert Atzorn) kam einst im sächsischen Müglitztal zur Welt und verließ sein Geburtshaus mit den Eltern Richtung Westen. Zwölf Jahre nach der Vereinigung der beiden ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6