Manuela Wisbeck Alle Filme mit Manuela Wisbeck

Manuela Wisbeck Alle Filme mit Manuela Wisbeck

Doctor's Diary - Staffel 2

Männer sind die beste Medizin.
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und ... mehr »
Kein Gramm leichter, chaotisch wie immer, verliebt wie nie: Dr. Gretchen Haase ist zurück! Mit Hirn, Charme und Schokolade ist sie wieder im Einsatz. Ihr Leben besteht immer noch aus kleinen Fettnäpfchen und der Suche nach der ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Schlussmacher

Liebe ist nichts für Feiglinge.
Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den ... mehr »
Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den Trennungswunsch seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner. Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul dadurch gewöhnt, aber ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Notruf Hafenkante - Staffel 7

Im Einsatz zwischen Kiez und Notaufnahme.
Die Hamburger Hafenkante ist das Revier vom Polizeikommissariat 21. Mit den Ärzten des Elbkrankenhauses ... mehr »
Die Hamburger Hafenkante ist das Revier vom Polizeikommissariat 21. Mit den Ärzten des Elbkrankenhauses arbeiten sie Hand in Hand. Ob Erpressung, Körperverletzung oder Diebstahl - jeder Tag bringt ein neues Abenteuer. Gespannte ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Auch wenn er es selber nicht wahrhaben will, Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt tief in der Midlife ... mehr »
Auch wenn er es selber nicht wahrhaben will, Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt tief in der Midlife Crisis. Seine innovativen Marketingideen kommen bei seinem Chef nicht an; dass nun auch noch sein bester Freund heiraten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Böse Mädchen - Staffel 1

Annett (Annett Fleischer), Isabell (Isabell Polak) und Manu (Manuela Wisbeck) sehen auf den ersten Blick ganz ... mehr »
Annett (Annett Fleischer), Isabell (Isabell Polak) und Manu (Manuela Wisbeck) sehen auf den ersten Blick ganz lieb und harmlos aus. Doch der Schein trügt, denn die drei Mädchen sind keine Engel, sondern haben es faustdick hinter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12