Moritz Berg Alle Filme mit Moritz Berg

Moritz Berg Alle Filme mit Moritz Berg

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Das kalte Herz

Der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth (Henriette Confurius), die aus ... mehr »
Der mittellose Peter Munk (Frederick Lau) sucht aus Liebe zu der schönen Lisbeth (Henriette Confurius), die aus gutem Hause stammt, einen Weg um reich zu werden. In seiner Verzweiflung lässt er sich auf einen Pakt mit dem ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, ... mehr »
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird ... mehr »

Romy

'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen ... mehr »
'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider (hier verkörpert von Jessica Schwarz), der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6