Heinz-Werner Kraehkamp Alle Filme mit Heinz-Werner Kraehkamp

Heinz-Werner Kraehkamp Alle Filme mit Heinz-Werner Kraehkamp

Die Märchenstunde - Volume 3 - Tischlein, deck dich & Froschkönig

Tischlein deck dich: Esel, Ziegen, echte Männer & Froschkönig: Im Brunnen hört dich niemand schreien
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser ... mehr »
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser Bergmann (Ralf Richter). Der hatte drei Söhne, Albert (Tobias Schenke), Martin (Elton) und Jakob (Ingo Naujoks). Allesamt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Märchenstunde - Volume 4 - Hans im Glück & Frau Holle

Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland & Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los.
Gebrüder Grimms 'Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland' (Regie: Erik Haffner): Als Hans (Christian ... mehr »
Gebrüder Grimms 'Hans im Glück - Tauschrausch im Märchenland' (Regie: Erik Haffner): Als Hans (Christian Ulmen), gelernter Schreiner, sich entschloss, seinen Meister zu verlassen, wurde er von diesem mit einem fetten Goldklumpen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Abschnitt 40 - Staffel 3

Die Polizei, Dein Freund und Helfer.
'Abschnitt 40', die erfolgreiche und mehrfach preisgekrönte Serie um eine Polizeidienststelle in Berlin, ... mehr »
'Abschnitt 40', die erfolgreiche und mehrfach preisgekrönte Serie um eine Polizeidienststelle in Berlin, erzählt von jenen Männern und Frauen, die im täglichen Kampf gegen die Kriminalität an vorderster Front stehen: den ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Viktor Vogel

Commercial Man - In der Liebe und in der Karriere ist alles erlaubt.
Viktor (Alexander Scheer) träumt von Ruhm, Erfolg und Geld in einer großen Frankfurter Werbeagentur. ... mehr »
Viktor (Alexander Scheer) träumt von Ruhm, Erfolg und Geld in einer großen Frankfurter Werbeagentur. Uneingeladen macht er sich auf zum Vorstellungsgespräch bei 'Brainstorm' und gerät mitten in eine wichtige Präsentation für ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Die grüne Wolke

Nach dem Welterfolg des Kinderbuch-Klassikers.
Manchmal fällt dem alten Lehrer Birnenstiel (Jan-Geerd Buss) nicht so richtig viel ein. Der kauzige, ... mehr »
Manchmal fällt dem alten Lehrer Birnenstiel (Jan-Geerd Buss) nicht so richtig viel ein. Der kauzige, sympathische Mann erzählt seinen Schülern abends gern abenteuerliche Geschichten, aber heute ist er ein wenig fantasielos. Bis ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Obsession

Die Musikerin Miriam Auerbach (Heike Makatsch) spielt Trompete in einer Berliner Band. Sie ist glücklich mit ... mehr »
Die Musikerin Miriam Auerbach (Heike Makatsch) spielt Trompete in einer Berliner Band. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Pierre (Charles Berling), einem Franzosen, der als Forscher an einem medizinischen Institut arbeitet. Doch ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1997 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Echte Kerle

Wer ein Auto klaut, hat die Polizei am Hals. Oder im Bett. Oder beides.
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, ... mehr »
Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) ist Hauptkommissar bei der Kripo und ein Bilderbuch-Macho. Kein Wunder, dass er aus allen Wolken fällt, als ihn seine Freundin eines Abends auf die Straße setzt. Um über seinen Kummer ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12