LEGO Batman - Der Film

LEGO Batman - Der Film

Vereinigung der Superhelden

Eine Preisverleihungsparty für Gotham-Citys 'Mann des Jahres' Bruce Wayne versinkt im Chaos, als der Joker auftaucht und mit ihm eine ganze Galerie von Schurken, ... mehr »
Eine Preisverleihungsparty für Gotham-Citys 'Mann des Jahres' Bruce Wayne versinkt im ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6
22 Bewertungen | 2 Kritiken
3.36 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLEGO Batman - Der Film

Eine Preisverleihungsparty für Gotham-Citys 'Mann des Jahres' Bruce Wayne versinkt im Chaos, als der Joker auftaucht und mit ihm eine ganze Galerie von Schurken, inklusive dem Riddler, Catwoman und Two-Face. Der dunkle Ritter tritt in Aktion, um die ungebetenen Gäste einzufangen. Aber ein Krimineller ist nicht so offensichtlich: Lex Luthor und mit ihm eine geheime Waffe, die die Machtbalance in Gotham für immer verschieben kann, der 'Deconstructor'. Lex Luthor und der Joker - ob Batman und Robin mit diesem gefährlichen Team alleine fertig werden? Andererseits: Wofür hat man denn Super-Freunde? Superman, Wonder Woman, Green Lantern und die 'Justice League' schließen sich dem Kampf gegen das Böse an. Sie stürzen sich in die Action, um die Unschuldigen zu beschützen, Gotham-City zu retten und nebenbei auch mal zu lachen.

FilmdetailsLEGO Batman - Der Film

LEGO Batman: The Movie - DC Super Heroes Unite

TrailerLEGO Batman - Der Film

BilderLEGO Batman - Der Film

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLEGO Batman - Der Film

am
Fast 1 zu 1 aus dem Spiel LEGO Batman 2: DC Super Heroes übernommen. Trotzdem super animiert mit ein paar Lachern.

ungeprüfte Kritik

am
Netter Film! Also ich mag DC Comics nicht (bin eher der Mavel-Typ) aber das war schon verdammt lustig! Gut nicht ganz so viele Lacher drin wie man es sonst von Lego kennt aber gut gemacht, es gab schon schlechtere animierte Filme! Die Story war recht schlicht aber dafür zu jedem Zeitpunkt logisch! Kann ich jedem Lego und Comic-Fan empfehlen der nicht auf ernste Filme steht, da sich Lego auch hier wider nicht so ernst nimmt was wir (glaube ich) auch alle so an Lego mögen!

ungeprüfte Kritik

Der Film LEGO Batman - Der Film erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLEGO Batman - Der Film

Deine Online-Videothek präsentiert: LEGO Batman - Der Film aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Troy Baker von Jon Burton. Film-Material © Warner Bros..
LEGO Batman - Der Film; 6; 06.12.2013; 3,4; 22; 71 Minuten; Troy Baker, Katherine Von Till, Cam Clarke, Brian Bloom, Rob Paulsen, Steve Blum; Animation, Fantasy, Kids;