Jumbo

Jumbo

Der Frühling hat begonnen! Für Jumbo, den Stadtelefanten, bedeutet dies nur eines: Es ist Zeit für den jährlichen Buchstabierwettbewerb. Neben seinen besten ... mehr »
Der Frühling hat begonnen! Für Jumbo, den Stadtelefanten, bedeutet dies nur eines: Es ... mehr »
USA 2019 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung
Jumbo
Jumbo
Jumbo  (SD/HD)
FSK 6
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 80 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:13.06.2019

HandlungJumbo

Der Frühling hat begonnen! Für Jumbo, den Stadtelefanten, bedeutet dies nur eines: Es ist Zeit für den jährlichen Buchstabierwettbewerb. Neben seinen besten Freunden, Tiny und Weldon, trainiert Jumbo mit Überstunden für das große Ereignis - weil er weiß, dass es schwer sein wird, Bert, den genialen Studenten der Stadt, zu schlagen. Denn Bert hat noch nie ein Wort falsch geschrieben. Doch durch einen bösen Fluch verliert Jumbo sein Gedächtnis.

FilmdetailsJumbo

Jumbo: A Big Trunk of Fun - This elephant's got a nose for adventure!
USA 2019

TrailerJumbo

Blog-ArtikelJumbo

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJumbo

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenJumbo

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJumbo

Deine Online-Videothek präsentiert: Jumbo aus dem Jahr 2019 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Animation mit Thomas Carr von James Snider. Film-Material © SchröderMedia.
Jumbo; 6; 13.06.2019; 0,0; 0; 80 Minuten; Thomas Carr, Maria Petrano; Animation, Kids, Abenteuer;