Charlie Schlatter Alle Filme mit Charlie Schlatter

Charlie Schlatter Alle Filme mit Charlie Schlatter

Die Chroniken von Altera - Dragon Nest

Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff ... mehr »
Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac und der Drachenkämpfer Geraint und Argenta retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern ... mehr »
China 2014 | FSK 12

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen ... mehr »
Vor 16 Jahren opferten sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension um die dunklen Kräfte des Bösen zu besiegen, die ihr Reich bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen König- reichs in den Händen eines ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

Out at the Wedding

Meine Familie ist tot! Mit dieser kleinen Lüge will Lexie Ihrem schwarzen jüdischen Verlobten nur Ihre ... mehr »
Meine Familie ist tot! Mit dieser kleinen Lüge will Lexie Ihrem schwarzen jüdischen Verlobten nur Ihre konservative Südstaaten-Sippe ersparen. Also fährt sie stattdessen mit einem schwulen Freund zur Hochzeit ihrer jüngeren ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ben 10 - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des ... mehr »
Die Sommerferien-Alien-Action geht weiter! In Mitternachtsschreck muss sich Ben dem hypnotischen Einfluss des bösen Sublimino entziehen. In Ben 10,000 setzt sich der junge Ben mit seinem älteren Ego auseinander, aber wer von ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Bratz - Passion 4 Fashion Diamondz

Die Mode-Expertinnen Cloe, Sasha, Jade und Yasmin nehmen an einer Realityshow teil. In ihrem glitzernden Truck - ... mehr »
Die Mode-Expertinnen Cloe, Sasha, Jade und Yasmin nehmen an einer Realityshow teil. In ihrem glitzernden Truck - mit Laufsteg! - machen sie sich auf die Suche nach der besten Nachwuchsdesignerin. Bis zum grandiosen Finale in New ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Ben 10 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die verrückteste Ferienreise der Welt geht weiter - in der zweiten Staffel wartet auf die Tennysons mehr Action ... mehr »
Die verrückteste Ferienreise der Welt geht weiter - in der zweiten Staffel wartet auf die Tennysons mehr Action als je zuvor. Glücklicherweise bekommt Ben das Omnitrix in den Griff und entfesselt einen neuen Alien-Helden, der sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Silly Movie 2.0

Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer ... mehr »
Was passiert, wenn ein Flugzeug, besetzt mit den Teilnehmerinnen zur Miss-Amerika-Wahl, über einer gottverlassenen Insel abstürzt, auf der nicht nur das Jurassic Pork sein Unwesen treibt, sondern auch die waschechte Arche Noah ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

White Rush

Irgendwo in Amerikas Hinterwald läuft ein Drogendeal aus dem Ruder, eine Handvoll zufällig anwesender ... mehr »
Irgendwo in Amerikas Hinterwald läuft ein Drogendeal aus dem Ruder, eine Handvoll zufällig anwesender Ausflügler findet unter einem Stapel Leichen Geld und Kokskilos. L.A. Cop Chick (Louis Mandylor) will den Fund auf eigene ... mehr »
USA 2003 | FSK 16