Besondere Kennzeichen: Bellissimo

Besondere Kennzeichen: Bellissimo

Frauen sind Luft für ihn - doch ohne Luft kann er nicht leben...

Mattia (Adriano Celentano) ist Erfolgsschrifsteller im besten Alter. Ein ziemlich rauher Typ, aber sein Charme ist einfach unwiderstehlich für das weibliche ... mehr »
Mattia (Adriano Celentano) ist Erfolgsschrifsteller im besten Alter. Ein ziemlich rauher ... mehr »
Italien 1983 | FSK 12
14 Bewertungen | 1 Kritiken
3.57 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Besondere Kennzeichen: Bellissimo
Besondere Kennzeichen: Bellissimo (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Intergroove
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,66:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Italienisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:18.01.2013
EAN:807297117493

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien und wir schicken sie dir ganz einfach per Post zu.

DVD

Besondere Kennzeichen: Bellissimo
Besondere Kennzeichen: Bellissimo (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Intergroove
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,66:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Italienisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:18.01.2013
EAN:807297117493

HandlungBesondere Kennzeichen: Bellissimo

Mattia (Adriano Celentano) ist Erfolgsschrifsteller im besten Alter. Ein ziemlich rauher Typ, aber sein Charme ist einfach unwiderstehlich für das weibliche Geschlecht. Er ist einfach 'Bellissimo', der Schönste. Reihenweise pflückt er 'die Rosen am Wegesrand'. Aber Rosen können auch mächtig stechen. Er spielt ständig mit dem Feuer, zum Beispiel mit eifersüchtigen Ehemännern. Doch das eine Mädchen, Michela (Federica Moro), das er nie als Rose sah, verdreht ihm am Ende den Kopf.

FilmdetailsBesondere Kennzeichen: Bellissimo

Segni particolari: bellissimo
Italien 1983
22.06.1984

TrailerBesondere Kennzeichen: Bellissimo

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBesondere Kennzeichen: Bellissimo

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBesondere Kennzeichen: Bellissimo

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBesondere Kennzeichen: Bellissimo

am
Celentanos letzter großer Erfolg in den deutschen Kinos: Fast eine Million Zuschauer wollte diese lose Sketchparade sehen, in der sich der Meister in gewohnt stoischer Manier als Frauenliebling durch die Betten und Herzen albert. Adrianos Stammregisseure Castellano & Pippolo haben dazu gelernt und inszenieren die neuerliche Klamotte um einiges (augen)gefälliger, und den zahlreichen schönen Frauen kann man auch nur schwerlich die kalte Kritikerschulter zeigen. Dazwischen sorgt der italienische Supermuffel immer mal wieder für köstlich absurden Humor.

ungeprüfte Kritik

Der Film Besondere Kennzeichen: Bellissimo erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBesondere Kennzeichen: Bellissimo

Deine Online-Videothek präsentiert: Besondere Kennzeichen: Bellissimo aus dem Jahr 1983 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Adriano Celentano von Franco Castellano. Film-Material © Intergroove.
Besondere Kennzeichen: Bellissimo; 12; 18.01.2013; 3,6; 14; 0 Minuten; Adriano Celentano, Federica Moro, Annette Meriweather, Alfio Patané, Raffaele di Sipio, Silvia Cohen; Komödie;