Ruf der Wildgänse

Ruf der Wildgänse

Kanada um 1920. Kaleb Gare (Ewald Balser) ist ein Farmer, Puritaner und ein Despot. Er herrscht über seine Familie, seine Frau Amelia (Heidemarie Hatheyer) und seine ... mehr »
Kanada um 1920. Kaleb Gare (Ewald Balser) ist ein Farmer, Puritaner und ein Despot. Er ... mehr »
Österreich 1961 | FSK 12
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.10 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ruf der Wildgänse
Ruf der Wildgänse (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:03.05.2013
EAN:4042564142457

HandlungRuf der Wildgänse

Kanada um 1920. Kaleb Gare (Ewald Balser) ist ein Farmer, Puritaner und ein Despot. Er herrscht über seine Familie, seine Frau Amelia (Heidemarie Hatheyer) und seine beiden Töchter (Marisa Mell und Gertraud Jesserer). Unter den anderen Siedlern ist er auch nicht beliebt. Mit seiner Frau teilt er ein Geheimnis. Sein Wissen um ihre Vergangenheit gibt ihm eine unheimliche Macht über seine Frau. Das lässt er sie täglich fühlen. Als der uneheliche Sohn der Frau (Hans H. Neubert) auftaucht und sich in die älteste Tochter (Marisa Mell) verliebt, beginnt das Drama. Eifersucht und Gewissensbisse führen zur Preisgabe des Geheimnisses. Die tragischen Ereignisse, die folgen, zerstören die Welt von Kaleb Gare.

FilmdetailsRuf der Wildgänse

Ruf der Wildgänse / The Cry of the Wild Geese
22.09.1961

TrailerRuf der Wildgänse

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRuf der Wildgänse

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRuf der Wildgänse

Cover

FilmkritikenRuf der Wildgänse

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRuf der Wildgänse

Deine Online-Videothek präsentiert: Ruf der Wildgänse aus dem Jahr 1961 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Ewald Balser von Hans Heinrich. Film-Material © Filmjuwelen/Fernsehjuwelen.
Ruf der Wildgänse; 12; 03.05.2013; 3,1; 10; 88 Minuten; Ewald Balser, Heidemarie Hatheyer, Marisa Mell, Gertraud Jesserer, Hans H. Neubert, Horst Janson; Drama, Abenteuer;