Mrs. Miracle 2

Mrs. Miracle 2

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

Weihnachten steht vor der Tür, doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly (Jewel Staite) jede Spur. Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür, doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 0
26 Bewertungen | 0 Kritiken
3.73 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMrs. Miracle 2

Weihnachten steht vor der Tür, doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly (Jewel Staite) jede Spur. Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen Gabe (Quinn Lord) kümmern, denn ihr Bruder ist als Soldat für mehrere Monate im Auslandseinsatz. Ein kleiner Lichtblick ist da nur die Begegnung mit dem alleinstehenden Kaufhauserben Jake Finley (Eric Johnson), der von seinem Vater die Leitung der Spielwarenabteilung übertragen bekommen hat. Auch für ihn verläuft die Weihnachtszeit bisher wenig erfreulich. Da er nur traditionelles Spielzeug verkaufen will, bleiben die Kunden weg - alle wollen in diesem Jahr nur den 'Intellytron', einen sprechenden Roboter, haben. Dann taucht auch noch eine skurrile neue Mitarbeiterin in Jakes Abteilung auf: 'Mrs. Miracle' (Doris Roberts). Niemand weiß, wer die ältere Dame überhaupt eingestellt hat, doch einmal da, gewinnt sie schnell die Herzen ihrer Mitmenschen. Mrs. Miracle verspricht Jake, Weihnachten zu retten und tatsächlich ist sie immer zur Stelle, wenn dem Glück ein bisschen nachgeholfen werden muss...

Auch der zweite Teil 'Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest' (2010) unter der Regie von Michael Scott basiert auf einer Romanvorlage von Bestseller-Autorin Debbie Macomber. So wie bereits im ersten Teil 'Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen' (2009) glänzt Doris Roberts auch hier als liebenswerte Glücksbringerin in allen Lebenslagen. Die fünffache Emmy-Preisträgerin ist u.a. bekannt aus 'Schöne Bescherung', 'Remington Steele' und 'Alle lieben Raymond'. An ihrer Seite spielen diesmal Jewel Staite ('Liar Liar', 'Stargate Atlantis') und Eric Johnson ('Smallville').

FilmdetailsMrs. Miracle 2

Debbie Macomber's Call Me Mrs. Miracle / Mrs Miracle 2: Miracle in Manhattan
Kanada, USA 2010

TrailerMrs. Miracle 2

Blog-ArtikelMrs. Miracle 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMrs. Miracle 2

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMrs. Miracle 2

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMrs. Miracle 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Mrs. Miracle 2 aus dem Jahr 2010 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Jewel Staite von Michael Scott. Film-Material © Hallmark.
Mrs. Miracle 2; 0; 26.10.2012; 3,7; 26; 0 Minuten; Jewel Staite, Quinn Lord, Eric Johnson, Doris Roberts, Keith MacKechnie, Joanne Bentley; Fantasy, Komödie, TV-Film;