Joanne Bentley Alle Filme mit Joanne Bentley

Joanne Bentley Alle Filme mit Joanne Bentley

Seventh Son

Der siebte Sohn - Stell dich deinem Schicksal im Angesicht des Bösen.
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory ... mehr »
In finsteren Zeiten macht sich der letzte verbliebene Kämpfer eines geheimnisvollen Ordens - Master Gregory (Oscar-Gewinner Jeff Bridges) - auf, eine Prophezeiung zu erfüllen. Er soll den letzten 'Seventh Son' - Tom Ward (Ben ... mehr »
China, Großbritannien, Kanada, USA 2014 | FSK 12

Mrs. Miracle 2

Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
Weihnachten steht vor der Tür, doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly (Jewel Staite) ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür, doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly (Jewel Staite) jede Spur. Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen Gabe (Quinn Lord) kümmern, denn ihr Bruder ist als Soldat für ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 0