Keith MacKechnie Alle Filme mit Keith MacKechnie

Keith MacKechnie Alle Filme mit Keith MacKechnie

Frost/Nixon

Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die ... mehr »
Durch den Watergate-Skandal ruiniert, glaubt der gescheiterte Präsident Richard Nixon (Frank Langella) die einzige Möglichkeit gefunden zu haben, seinen Ruf zu retten: Ein Fernsehinterview. Mit dem vermeintlich harmlosen David ... mehr »

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Marry Me at Christmas

Ein Fest zum Verlieben.
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin ... mehr »
Die Organisation einer Weihnachtshochzeit stellt für Madeline 'Maddy' Krug (Rachel Skarsten), die Besitzerin einer Boutique für Brautkleider, das größte Vergnügen dar. Sie liebt die Herausforderung, das perfekte Kleid für jede ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei ... mehr »
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei kaltblütig vier Menschen. Der Fall wird Sergeant Eldon Perry (Kurt Russell) und seinem jungen Partner Bobby Keough ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Radio Rebel

Unüberhörbar
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal ... mehr »
High-School-Schülerin Tara (Debby Ryan) ist dermaßen schüchtern, dass sie vor der Klasse noch nicht einmal einen Buchstaben an die Tafel schreiben kann. Doch sie hat ein erstaunliches Geheimnis: Sie ist 'Radio Rebel'. Wenn Tara ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Crash Site

Lost in Wilderness - Eine Familie in Gefahr
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders ... mehr »
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders (Sebastian Spence) wieder ins Lot bringen. Doch die Lage ist von vornherein angespannt, da auf Daniels ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16