Doris Roberts Alle Filme mit Doris Roberts

Doris Roberts Alle Filme mit Doris Roberts

Die Noobs

Klein aber gemein - Sie sind daheim, aber nicht allein!
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids (u.a. Ashley Tisdale) sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht ... mehr »
Endlich Sommerferien! Die Pearson-Kids (u.a. Ashley Tisdale) sind allerdings wenig begeistert, denn die Aussicht auf einen langweiligen Familienurlaub im idyllischen Ferienhaus senkt die Laune gewaltig. Als die Kinder auf dem ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 6

Herbstmond

Wenn die Würde alles bedeutet...
Der an beginnender Demenz leidende Frank (Ernest Borgnine) muss eine schwere Entscheidung fällen: Soll er sein ... mehr »
Der an beginnender Demenz leidende Frank (Ernest Borgnine) muss eine schwere Entscheidung fällen: Soll er sein vergnügliches, aber doch durch die Demenz stark eingeschränktes Leben im Pflegeheim mit seinen Freundinnen June (Piper ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Play the Game

Ein Date Doktor für Grandpa.
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell ... mehr »
Beobachten, anschleichen, die Schlinge zu ziehen - so lauten die todsicheren Anmach-Tipps, die David Mitchell (Paul Campbell) seinem einsamen, verwitweten Großvater mit auf den Weg gibt. Und Grandpa Joe (Andy Griffith) hat Talent! ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Mrs. Miracle

Ein zauberhaftes Kindermädchen
Über den tragischen Tod seiner Frau ist Seth Webster (James Van Der Beek) nie hinweggekommen. Seither lebt der ... mehr »
Über den tragischen Tod seiner Frau ist Seth Webster (James Van Der Beek) nie hinweggekommen. Seither lebt der erfolgreiche Architekt mit seinen beiden sechsjährigen Söhnen Judd (Michael Strusievici) und Jason (Valin Shinyei) ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 0

Grandma's Boy

Zocken, kiffen, glücklich sein.
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ... mehr »
Alex (Allen Covert) ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

I-See-You.Com

Unzensiert und ungeniert...
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und ... mehr »
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und aus den jeweiligen jugendlichen Einzelkindern werden zu deren geringer Begeisterung Bruder und Schwester. Weil Sohnemann ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6