No Looking Back

No Looking Back

Auch mehr ist nie genug.

Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie sich auch nicht für die Heirat mit dem langjährigen ... mehr »
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen ... mehr »
USA 1998 | FSK 12
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.29 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

No Looking Back
No Looking Back (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,85:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.12.2011
EAN:4009750202142

HandlungNo Looking Back

Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie sich auch nicht für die Heirat mit dem langjährigen Freund Michael (Jon Bon Jovi) entscheiden, sondern würde eigentlich lieber das öde Kaff verlassen. Mitten in die Sinnkrise stolpert dann auch noch der verführerische Ex-Freund Charlie (Edward Burns), der Jahre zuvor ohne ein Wort abgehauen ist. Der verliert keine Zeit und will sie überreden, gemeinsam mit ihm durchzubrennen.

FilmdetailsNo Looking Back

No Looking Back - How can you not fit in... in your own hometown?
USA 1998

TrailerNo Looking Back

Blog-ArtikelNo Looking Back

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNo Looking Back

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNo Looking Back

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNo Looking Back

Deine Online-Videothek präsentiert: No Looking Back aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Lauren Holly von Edward Burns. Film-Material © 20th Century Studios.
No Looking Back; 12; 01.12.2011; 2,3; 7; 93 Minuten; Lauren Holly, Jon Bon Jovi, Edward Burns, Connie Britton, John Moss, Matty Delia; Drama, Lovestory;