Blythe Danner Alle Filme mit Blythe Danner

Blythe Danner Alle Filme mit Blythe Danner

Strange But True

Dunkle Geheimnisse
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. Jetzt steht seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der trauernden Familie. Die Hochschwangere behauptet, ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

American Gods - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Faith is on the Line
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten ... mehr »
Shadow schiebt sein scheinbar vorbestimmtes Schicksal beiseite und lässt sich in der idyllischen, verschneiten Stadt 'Lakeside' in Wisconsin nieder. Er will seinen eigenen Weg gehen, geleitet von den Göttern seiner schwarzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Lucky One

Für immer der Deine
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist ... mehr »
U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat - das Foto einer Frau, die er nicht einmal kennt. Als er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei ... mehr »
Simon Pegg und Nick Frost schließen sich für das Komödienabenteuer 'Paul - Ein Alien auf der Flucht' als zwei Sci-Fi-Geeks zusammen, deren Pilgerreise sie in die UFO-Hochburg der USA führt. Dort treffen sie zufällig einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Herzen schlagen laut

Musik - Liebe - Familie.
Der alleinerziehende Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey ... mehr »
Der alleinerziehende Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey Clemons) aufs College zu schicken. Zur selben Zeit wird er gezwungen, seinen seit Jahrzehnten bestehenden Plattenladen zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Tumbledown - Zurück im Leben

Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusikhelden Hunter Miles, in eine ... mehr »
Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusikhelden Hunter Miles, in eine kleine Hütte am Fuße des 'Tumbledown Mountain' in Maine und versucht, ihre Erinnerungen an ihren Ehemann in einer ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 0

Der perfekte Ex

Wie viele Frösche musst du küssen, um deine Nr. 1 zu finden?
Ally Darling (Anna Faris) ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt ... mehr »
Ally Darling (Anna Faris) ist eine junge und unternehmungslustige Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt - auch was ihre Männerbekanntschaften betrifft. Nachdem sie allerdings die nicht sehr rühmliche Zahl von zwanzig ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack ... mehr »
Greg Focker (Ben Stiller) verdient sich langsam den Respekt seines Schwiegervaters, dem Ex-CIA-Agenten Jack Byrnes (Robert De Niro), aber die wichtigste Prüfung liegt noch vor ihm: Kann Greg beweisen, dass er das Zeug hat, der ... mehr »
USA 2010 | FSK 6