Kathleen Doyle Alle Filme mit Kathleen Doyle

Kathleen Doyle Alle Filme mit Kathleen Doyle

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Marvels Jessica Jones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und ... mehr »
'Hell's Kitchen' hat soeben eine neue Heldin bekommen: Marvels Jessica Jones (Krysten Ritter). Rau, fesselnd und schonungslos - Marvels neue Superheldin entfacht einen wahren Feuersturm in 13 spannungsgeladenen Episoden. Nach einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste ... mehr »
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Please Give

Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate (Catherine Keener) betreibt seit Jahren mit ihrem Mann ... mehr »
Der tägliche Wahnsinn einer New Yorker Familie: Kate (Catherine Keener) betreibt seit Jahren mit ihrem Mann Alex (Oliver Platt) einen Laden für Vintage-Möbel in Manhattan. Sie beginnt plötzlich, sich mit Gewissensbissen zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit ... mehr »
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit Penthouse und Ferrari. Nie ging's ihm besser. Doch an diesem Weihnachtsmorgen gerät seine klar geordnete Welt aus den Fugen. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Seitensprünge in New York

Liebe, Sex und Leidenschaft
Sechs New Yorker auf der Suche nach dem erotischen Kick: TV-Produzent Tommy (Edward Burns) hat Liebeskummer. Von ... mehr »
Sechs New Yorker auf der Suche nach dem erotischen Kick: TV-Produzent Tommy (Edward Burns) hat Liebeskummer. Von seiner Freundin vor die Tür gesetzt, bändelt Tommy gleich wieder mit der rassigen Puerto Ricanerin Maria (Rosario ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Tee mit Mussolini

Eine Geschichte charmanten Ungehorsams.
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit ... mehr »
Eine unglaubliche Geschichte - und doch ist sie wahr. Denn Regisseur Franco Zeffirelli inszenierte mit 'Tee mit Mussolini' (1999) seine eigenen Kindheitserinnerungen aus dem Italien der 30er Jahre. Zeffirellis junges Alter Ego Luca ... mehr »
Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6