Kevin Heffernan Alle Filme von und mit Kevin Heffernan

Kevin Heffernan Alle Filme von und mit Kevin Heffernan

Scooby!

Voll verwedelt.
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs ... mehr »
Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um 'Mystery Inc.' zu gründen. ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die Hollywood-WG

Schmeiß die Loser aus dem Haus.
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines ... mehr »
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines Rockstars. Ihr Leben ändert sich, als der Rocker beschließt, sein Anwesen zu verkaufen. Die Freunde beschließen, den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Babymakers

Wenn's so einfach wäre!
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit ... mehr »
Tommy (Paul Schneider) und Audrey Macklin (Olivia Munn) sind seit drei Jahren glücklich verheiratet und bereit für den nächsten großen Schritt - ein Baby. Doch alle Versuche bleiben erfolglos, Audrey wird einfach nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Slammin' Salmon

Butter bei die Fische!
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The ... mehr »
Cleon 'Slammin' Salmon (Michael Clarke Duncan), ein ehemaliger Boxer, betreibt in Miami das Promi-Lokal 'The Slammin‘ Salmon'. Als er dringend Geld auftreiben muss um seine Spielschulden zu begleichen, ruft er einen Wettbewerb ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem ... mehr »
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem anderen Geschlecht. Das ist aber noch lange nicht alles, denn: Will ist ein Superheld! Daher soll er wie alle in seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem ... mehr »
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem aufgemotzten orangefarbenen 69er Dodge-Charger das friedliche 'Hazzard County' unsicher. Zusammen mit ihrer scharfen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Strange Wilderness

Sie könnten das größte Geheimnis der Natur lüften, wenn sie nur den Durchblick hätten.
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige ... mehr »
Um zu verhindern, dass ihre Fernsehshow über wild lebende Tiere abgesetzt wird, müssen der begriffsstutzige Gastgeber der Show, Peter Gaulke (Steve Zahn), und seine geistig halbgare Crew ihre letzte Chance nutzen, die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16