Kaili Vernoff Alle Filme mit Kaili Vernoff

Kaili Vernoff Alle Filme mit Kaili Vernoff

Vollblüter

Gute Mädchen können auch böse.
Zwei Teenagerinnen aus der Oberschicht, Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke), knüpfen in der ... mehr »
Zwei Teenagerinnen aus der Oberschicht, Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke), knüpfen in der Vorstadtidylle von Connecticut neue Freundschaftsbande - und sie hecken einen Plan aus, bei dem Tim (Anton Yelchin) eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Café Society

Wer etwas auf sich hält, gehört zur Café Society.
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café ... mehr »
Der neue in New York City gedreht Streich des Meisterregisseurs Woody Allen, die bittersüße Romanze 'Café Society', zeigt in den Hauptrollen Jesse Eisenberg als James, Kristen Stewart in der Rolle der Theresa und Blake Lively als ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 14

Die jungen Ärzte - Die komplette vierzehnte Staffel
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial ... mehr »
Auch in der vierzehnten Staffel von 'Grey's Anatomy' überschlagen sich die Ereignisse im 'Grey Sloan Memorial Hospital'. Nach dem verheerenden Brand im Krankenhaus stellt Miranda Bailey (Chandra Wilson) fest, dass es mehr brauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Ratter

Er weiß alles über dich.
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während ... mehr »
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während wir den Blick auf die Bildschirme richten, wer richtet ihn auf uns? Emma (Ashley Benson) ist eine hübsche junge ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sweet and Lowdown

Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, ... mehr »
Jazz ist sein Leben. Wenn Emmet Ray (Sean Penn), der nach Django Reinhardt wohl zweitbeste Gitarrist der Welt, abends auf der Bühne zur Gitarre greift, liegen ihm die Herzen der Frauen zu Füßen. Auch das von Hattie (Samantha ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Im Bann des Jade Skorpions

CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei ... mehr »
CW Briggs (Woody Allen) ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine enormen Erfolge im Beruf und bei der Frauenwelt werden nur durch die neue Mitarbeiterin Betty Ann Fitzgerald (Helen Hunt) getrübt. Bei einer Party ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6

No Looking Back

Auch mehr ist nie genug.
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie ... mehr »
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie sich auch nicht für die Heirat mit dem langjährigen Freund Michael (Jon Bon Jovi) entscheiden, sondern würde ... mehr »
USA 1998 | FSK 12