Shari Albert Alle Filme mit Shari Albert

Shari Albert Alle Filme mit Shari Albert

Violet

...sucht Mr. Right!
Violet (Mindy Cohn) ist Manhattans beliebteste 'fag hag', auf deutsch eine 'Gabi', also eine Heterofrau, gerne ... mehr »
Violet (Mindy Cohn) ist Manhattans beliebteste 'fag hag', auf deutsch eine 'Gabi', also eine Heterofrau, gerne mit reichlich Kurven gesegnet, deren gesamter Freundeskreis aus schwulen Männern besteht. Aber mit fast 40 stellt sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Boys Are Back In Town - Die Freunde des Bräutigams

Billard und Bier, Softball und Rock 'n' Roll - mit den besten Kumpels zelebriert Paulie (Edward Burns) seine ... mehr »
Billard und Bier, Softball und Rock 'n' Roll - mit den besten Kumpels zelebriert Paulie (Edward Burns) seine letzte Woche als Junggeselle. In die ausgelassene Stimmung mischt sich Melancholie, trägt doch jeder der fünf Männer ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

No Looking Back

Auch mehr ist nie genug.
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie ... mehr »
Claudia (Lauren Holly) wurde gerade 30 Jahre alt und hat das Leben in der kleinen Provinzstadt satt. So kann sie sich auch nicht für die Heirat mit dem langjährigen Freund Michael (Jon Bon Jovi) entscheiden, sondern würde ... mehr »
USA 1998 | FSK 12