Noch drei Männer, noch ein Baby

Noch drei Männer, noch ein Baby

Jack, Michel und Peter stecken mit so manchem Mädchen unter einer Decke.

Die Freunde Peter (Tom Selleck), Michael (Steve Guttenberg) und Jack (Ted Danson), allesamt gut aussehend und erfolgreich, teilen sich in Manhattan eine Luxus-Wohnung. ... mehr »
Die Freunde Peter (Tom Selleck), Michael (Steve Guttenberg) und Jack (Ted Danson), ... mehr »
USA 1987 | FSK 6
14 Bewertungen | 0 Kritiken
3.64 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Noch drei Männer, noch ein Baby
Noch drei Männer, noch ein Baby

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungNoch drei Männer, noch ein Baby

Die Freunde Peter (Tom Selleck), Michael (Steve Guttenberg) und Jack (Ted Danson), allesamt gut aussehend und erfolgreich, teilen sich in Manhattan eine Luxus-Wohnung. Frauen sind hier willkommen, doch meist nicht länger als für eine Nacht. Was für ein Schock für die drei, als das Baby Mary, Ergebnis einer Kurzbeziehung zwischen Jack und Sylvia (Nancy Travis), in ihrer Wohnung abgegeben wird! Sylvia ist eine Zeit lang außerstande, sich um Mary zu kümmern, und nun müssen die drei Männer wohl oder übel ein ganz neues Leben führen.

FilmdetailsNoch drei Männer, noch ein Baby

3 Men and a Baby - They changed her diapers. She changed their lives.
USA 1987
28.04.1988
1.4 Millionen (Deutschland)

TrailerNoch drei Männer, noch ein Baby

BilderNoch drei Männer, noch ein Baby

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNoch drei Männer, noch ein Baby

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNoch drei Männer, noch ein Baby

Deine Online-Videothek präsentiert: Noch drei Männer, noch ein Baby aus dem Jahr 1987 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Tom Selleck von Leonard Nimoy. Film-Material © Touchstone.
Noch drei Männer, noch ein Baby; 6; 16.05.2002; 3,6; 14; 98 Minuten; Tom Selleck, Steve Guttenberg, Ted Danson, Nancy Travis, Colin Quinn, Thomas Quinn; Komödie;