Jonathan Whittaker Alle Filme mit Jonathan Whittaker

Jonathan Whittaker Alle Filme mit Jonathan Whittaker

Star Trek - Discovery - Staffel 1

Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ... mehr »
Zehn Jahre vor den Ereignissen der klassischen 'Star Trek' Serie angesiedelt, schlägt 'Star Trek: Discovery' ein neues Kapitel der Saga auf: Im Mittelpunkt steht Michael Burnham (Sonequa Martin-Green), einst eine der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Austenland

Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ... mehr »
Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ersten Blick ist das nichts Besonderes, doch Jane hat ein Geheimnis: Sie ist besessen von Jane Austen und der ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 0

The Kennedys

Niemand übernimmt die Kontrolle über ein Land, ohne sich die Hände schmutzig zu machen
Die mit vielen Auszeichnungen bedachte 8-teilige Miniserie 'The Kennedys' wirft einen Blick hinter die geheimen ... mehr »
Die mit vielen Auszeichnungen bedachte 8-teilige Miniserie 'The Kennedys' wirft einen Blick hinter die geheimen Türen des Weißen Hauses. Heldentaten und Misserfolge, Loyalität und Liebe, Neid und Untreue. Sie zeigt Menschen mit ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen ... mehr »
Der ehrgeizige FBI-Mitarbeiter Eric O'Neill (Ryan Phillippe) wird darauf angesetzt, den routinierten Kollegen Robert Hanssen (Chris Cooper) zu bespitzeln, der angeblich einen Hang zu ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben hat. Den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Never Forget

Mörderische Gedanken
Frank Hill (Lou Diamond Phillips) erwacht blutverschmiert, kopfüber an einem Baum hängend und hat keine ... mehr »
Frank Hill (Lou Diamond Phillips) erwacht blutverschmiert, kopfüber an einem Baum hängend und hat keine Erinnerung daran, was passiert ist. Zu allem Überfluss wird er von einem vermeintlichen Freund auch noch beschuldigt, mehrere ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Flash of Genius

Ein Mann gegen die amerikanische Automobilindustrie.
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. ... mehr »
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: dem Intervall-Scheibenwischer. Sein Erfinder, der Universitätsprofessor Robert Kearns (Greg Kinnear), verhandelt lange mit 'Ford', bis der Gigant aus ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 6