Zieh dich aus, Puppe

Zieh dich aus, Puppe

Sex und Spannung in einem Film für Kenner.

Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben ... mehr »
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 18
16 Bewertungen | 1 Kritiken
2.38 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Zieh dich aus, Puppe
Zieh dich aus, Puppe (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 81 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.01.2010
EAN:4043962500481

HandlungZieh dich aus, Puppe

Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe Bahn. In einem Nachtklub lernt das junge Mädchen Micky (Felix Franchy) kennen, der dort den Ton angibt. Er verleitet sie dazu, Drogen zu nehmen und in dem Etablissement zu arbeiten. Schnell freundet sie sich mit den anderen Mädchen dort an. Nach kurzer Zeit erkennt sie, dass sie in diesem Milieu nicht länger bleiben darf und versucht auch die anderen Mädchen zu retten.

FilmdetailsZieh dich aus, Puppe

Zieh' dich aus Puppe
19.07.1968

TrailerZieh dich aus, Puppe

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelZieh dich aus, Puppe

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZieh dich aus, Puppe

Cover

FilmkritikenZieh dich aus, Puppe

am
Nichts Besonderes!
Überwiegend Drama, Darsteller könnten aber besser sein. Versucht sich auch als Erotikstreifen, versagt in dem Punkt aber völlig. Wenige schlechte Gags machen ihn auch nicht zu einer Komödie. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Der Film Zieh dich aus, Puppe erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateZieh dich aus, Puppe

Deine Online-Videothek präsentiert: Zieh dich aus, Puppe aus dem Jahr 1968 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Astrid Frank von Akos von Rathony. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Zieh dich aus, Puppe; 18; 07.01.2010; 2,4; 16; 81 Minuten; Astrid Frank, Felix Franchy, Anke Syring, Helga Schulz, G. Seywirth, Marina Paal; 18+ Spielfilm, Drama, Deutscher Film;