Gaby Gasser Alle Filme mit Gaby Gasser

Gaby Gasser Alle Filme mit Gaby Gasser

Dem Täter auf der Spur

'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das ... mehr »
'Dem Täter auf der Spur' ist ein 18-teiliger Rätselkrimi für Besserwisser und Neunmalkluge, bei dem das Publikum durch zahlreiche falsche Fährten aufs Glatteis geführt wird. Wem wird es gelingen, dem wahren Täter auf die ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Der Partyphotograph

Erfolglos versucht Fernsehtechniker Anton Pauli (Rolf Zacher) als Sänger Karriere zu machen. Kurz darauf wird ... mehr »
Erfolglos versucht Fernsehtechniker Anton Pauli (Rolf Zacher) als Sänger Karriere zu machen. Kurz darauf wird er durch eine Verwechslung trotzdem berühmt: als gefeierter Aktphotograph. Sein Leben steht Kopf und die Mädels drehen ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16

Zieh dich aus, Puppe

Sex und Spannung in einem Film für Kenner.
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige ... mehr »
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 18

Zehn Prozent

Auch Diebe haben eine Lobby! Und diese verteidigt ihre Klientel, zumal deren Existenz erheblich gefährdet ist. ... mehr »
Auch Diebe haben eine Lobby! Und diese verteidigt ihre Klientel, zumal deren Existenz erheblich gefährdet ist. Die Sicherheitsvorkehrungen bei Safes und in Banken werden nämlich immer höher und so die Arbeitsbedingungen für ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6