Hans Elwenspoek Alle Filme mit Hans Elwenspoek

Hans Elwenspoek Alle Filme mit Hans Elwenspoek

Ludwig II.

Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber ... mehr »
Mit nur 19 Jahren besteigt Bayerns Märchenkönig Ludwig II. (Helmut Berger) den Thron. Sein Interesse gilt aber weniger der Diplomatie als den schönen Künsten. Er wird zum großzügigen Förderer von Künstlern und Musikern, ... mehr »

Jagdszenen aus Niederbayern

Die heile Welt von Unholzing ist recht rustikal: Es wird getrunken, geschlachtet und besamt. Vor allem aber ... mehr »
Die heile Welt von Unholzing ist recht rustikal: Es wird getrunken, geschlachtet und besamt. Vor allem aber herrscht ein unterschwelliges Klima der Intoleranz und Härte gegenüber allen Außenseitern, sei es die Dorfhure, die ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Die letzte Rechnung zahlst du selbst

Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der ... mehr »
Als der Vagabund Billy Joe Cudlip (Lee Van Cleef) gemeinsam mit seinen zwei Kumpels einen Überfall der berüchtigten Burton-Bande auf eine Postkutsche vereitelt, machen die Bürger von 'Silver City' Cudlip zum Sheriff. Tatsächlich ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Zieh dich aus, Puppe

Sex und Spannung in einem Film für Kenner.
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige ... mehr »
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 18

Siebzehn Jahr, blondes Haar

Der moderne Musikfilm - explosiv wie die Jugend von heute!
In einer Liverpooler Kneipe tanzen die 'Mods' zur Beat-Musik ihres Anführers, dem charismatischen Ricky Fuller ... mehr »
In einer Liverpooler Kneipe tanzen die 'Mods' zur Beat-Musik ihres Anführers, dem charismatischen Ricky Fuller (Ricky Shayne). Mitten im Konzert werden sie von einer verfeindeten Gang, den 'Rockers' überrascht. Eine wilde ... mehr »
Deutschland, Italien 1966 | FSK 12

Straßenfeger 45 - Conan Doyle und der Fall Edalji

Eine Serie von Verstümmelungen an Pferden und Weidevieh erschüttert eine ländliche Gemeinde in England. ... mehr »
Eine Serie von Verstümmelungen an Pferden und Weidevieh erschüttert eine ländliche Gemeinde in England. Schnell meint man, im Sohn des aus Indien stammenden Vikars Edalji den Schuldigen gefunden zu haben. George Edaljis Eltern ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Wenn man baden geht auf Teneriffa

Als Belohnung für das bestandene Abitur dürfen drei Mädels und drei Jungen Urlaub auf der Kanareninsel ... mehr »
Als Belohnung für das bestandene Abitur dürfen drei Mädels und drei Jungen Urlaub auf der Kanareninsel 'Teneriffa' machen. Voller Reiselust werden sie am Flughafen von Reiseleiterin Jutta (Geneviève Cluny) erwartet, die leider ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Der Nachtkurier meldet...

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther ... mehr »
Im Mittelpunkt der Fernsehserie aus den Jahren 1964 bis 1966 steht der junge, engagierte Reporter Günther Wieland (Gunther Malzacher) der Münchner Zeitung 'Nachtkurier', der bei seinen Recherchen immer wieder in gefährliche ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6