Linda Caroll Alle Filme mit Linda Caroll

Linda Caroll Alle Filme mit Linda Caroll

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Rossini

oder Die mörderische Frage, wer mit wem schlief.
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht ... mehr »
Regisseur Uhu Zigeuner (Götz George, der ein wenig an Helmut Dietl erinnert), hat Potenzprobleme, wenn er nicht gerade einen Film dreht. Dafür braucht er Unterstützung (und vor allem Geld) vom Produzenten Oskar Reiter (Heiner ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Eis am Stiel 7 - Verliebte Jungs

Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten ... mehr »
Sommer, Ferienzeit und der Cadillac der Eltern - da ist Jubel angesagt. Aber wenn der Wagen bei der ersten Spritztour unter einer LKW-Ladung Melonen verschwindet, dann wird aus dem Jubel Verzweiflung. Also muss Geld für die ... mehr »
Israel, Deutschland 1987 | FSK 16

Der Partyphotograph

Erfolglos versucht Fernsehtechniker Anton Pauli (Rolf Zacher) als Sänger Karriere zu machen. Kurz darauf wird ... mehr »
Erfolglos versucht Fernsehtechniker Anton Pauli (Rolf Zacher) als Sänger Karriere zu machen. Kurz darauf wird er durch eine Verwechslung trotzdem berühmt: als gefeierter Aktphotograph. Sein Leben steht Kopf und die Mädels drehen ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 16

Zieh dich aus, Puppe

Sex und Spannung in einem Film für Kenner.
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige ... mehr »
Die 18-jährige Marianne Wilsenhoff (Astrid Frank), Tochter eines Industriellen, erfährt durch einige Schicksalsschläge wie hart das Leben doch sein kann. Von trüben Gedanken geplagt, gerät sie nach und nach mehr auf die schiefe ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 18

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Dany, bitte schreiben Sie

Nach dem Erfolgsroman von Inge Rösener.
Um ein Haar wäre die junge, hübsche Daniela 'Dany' Ruland (Sonja Ziemann) einem Heiratsschwindler zum Opfer ... mehr »
Um ein Haar wäre die junge, hübsche Daniela 'Dany' Ruland (Sonja Ziemann) einem Heiratsschwindler zum Opfer gefallen, deshalb will sie von der Liebe erst mal nichts mehr wissen. Als sie versucht, ihr Brautkleid umzutauschen, wird ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12