Valentin Gaft Alle Filme mit Valentin Gaft

Valentin Gaft Alle Filme mit Valentin Gaft

Jets

Helden der Lüfte
Nichts ist schöner als Fliegen! Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines ... mehr »
Nichts ist schöner als Fliegen! Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn ... mehr »
Russland 2012 | FSK 0

Die Sonne, die uns täuscht 2 - Der Exodus

Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den ... mehr »
Es ist das Jahr 1941. Der Zweite Weltkrieg trifft Russland in voller Härte. Die Bevölkerung steht zwischen den Fronten von Stalins Terrorherrschaft und den vorrückenden Truppen der Nationalsozialisten. Schon seit Jahren sitzt der ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

Leningrad - Die Blockade

Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als ... mehr »
Russland im Winter 1941. Kate Davis (Mira Sorvino) ist eine junge Reporterin und sieht den Krieg vor allem als Chance für ihr berufliches Weiterkommen. Als sie die Möglichkeit bekommt, über die Leningarder Blockade zu berichten, ... mehr »
Großbritannien, Russland 2009 | FSK 16

Die Garage

'Die Garage' wurde von den sowjetischen Filmbehörden mehrere Jahre mit Exportverbot belegt. Regisseur Eldar ... mehr »
'Die Garage' wurde von den sowjetischen Filmbehörden mehrere Jahre mit Exportverbot belegt. Regisseur Eldar Rjasanow und sein langjähriger Autor Emil Braginski beleuchten hier das Innenleben einer Garagengenossenschaft, aus der ... mehr »
Sowjetunion 1980 | FSK 0

Moskau, meine Liebe

Arbeit, Liebe und Tod der japanischen Ballerina Yuriko Ono (Komaki Kurihara). Es scheint, dass für die ... mehr »
Arbeit, Liebe und Tod der japanischen Ballerina Yuriko Ono (Komaki Kurihara). Es scheint, dass für die Nachwuchs-Ballerina ein Lebenstraum in Erfüllung geht. Sie wird bei einem Auswahlverfahren zum Studium am berühmten ... mehr »
Russland, Japan 1975 | FSK 6

Iwan und Marja

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Im Reich des Zaren Jewstignej XIII. ist ein Freier für die Zarentochter Agrafina (Liya Akhedzhakova) ... mehr »
Im Reich des Zaren Jewstignej XIII. ist ein Freier für die Zarentochter Agrafina (Liya Akhedzhakova) eingetroffen. Es ist ein ausländischer Prinz, der sogar die neueste technische Errungenschaft, ein Grammophon, als Geschenk ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 0