Brain Dead Zombies

Brain Dead Zombies

Verwesung ist unausweichlich!

Früher hatte im tiefsten brasilianischen Mangrovensumpf ein Krustentierfischer sein Auskommen. Heute dezimiert verschmutztes Flusswasser die Arten und zwingt Mutter ... mehr »
Früher hatte im tiefsten brasilianischen Mangrovensumpf ein Krustentierfischer sein ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 18
34 Bewertungen | 2 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Brain Dead Zombies
Brain Dead Zombies (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 101 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Trailer
Erschienen am:10.12.2009
EAN:4033056900211

HandlungBrain Dead Zombies

Früher hatte im tiefsten brasilianischen Mangrovensumpf ein Krustentierfischer sein Auskommen. Heute dezimiert verschmutztes Flusswasser die Arten und zwingt Mutter Natur zu einer autoritären Maßnahme: Der giftige Boden gibt seine Leichen wieder her. Als geistig tote und motorisch belebte, mit herkömmlichen Mitteln schwer zu stoppende Menschenfresser, die jeden mit Bissen Davongekommenen in einen der ihren verwandeln. Viel Arbeit für den braven Fischer, der gerade erst eine so vielversprechende Romanze mit der Waschfrau begann.

FilmdetailsBrain Dead Zombies

Mangue Negro

TrailerBrain Dead Zombies

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBrain Dead Zombies

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBrain Dead Zombies

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenBrain Dead Zombies

am
Ein brasilianischer Zombiefilm, der nicht zu ertragen ist. Schon nach wenigen Minuten erkennt man, dass es sich hier um einen stümperhaften Amateurfilm mit unglaublich schlechten Schauspielern handelt. Die Handlung, sofern es sie gibt, spielt keine Rolle. Noch schlechter als die Schauspieler ist nur die deutsche Synchronisation. Selbst dazu wurden scheinbar Amateure genommen.
Der Film schafft es weder in die Kategorie B, noch in die Kategorie C. Der Film taugt einfach gar nichts. Man kann ihn höchstesn dazu nutzen jemanden zu bestrafen, indem man ihn zwingt den Film bis zum Ende zu gucken. So könnte der Film wenigstens in die Kategoerie F (Filme zum Foltern) eingestuft werden.

ungeprüfte Kritik

am
Diesen Film muss man nicht gesehen haben.Sehr verwirrend und Bildlich nicht sehr genial gemacht.Darsteller sind bestimmt alles Amateure.

ungeprüfte Kritik

Der Film Brain Dead Zombies erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBrain Dead Zombies

Deine Online-Videothek präsentiert: Brain Dead Zombies aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Júlio Tigre von Rodrigo Aragão. Film-Material © 8-Films.
Brain Dead Zombies; 18; 10.12.2009; 2,0; 34; 101 Minuten; Júlio Tigre, Reginaldo Secundo, Maurício Ribeiro, André Lobo, Antônio Lâmego, Markus Konká; 18+ Spielfilm, Horror;