Kritiken von "Grauenhaft"

The Marvels

Höher. Schneller. Weiter. Gemeinsam.
Fantasy, Action

The Marvels

Höher. Schneller. Weiter. Gemeinsam.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 08.03.2024
Damit hat Marvel wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht. Eine Aneinanderreihung irgendwelcher belangloser Szenen garniert mit schlichtestem Humor und einer Optik, die aus der Zeit gefallen scheint. Prädikat unnützer Bullshit. Da hat man direkt Angst, dass es weitere Marvel Filme gibt.

ungeprüfte Kritik

Attack of the Nazi Herbals

Darf es ein Tee sein? ... Oder lieber der Tod?
Horror, Komödie

Attack of the Nazi Herbals

Darf es ein Tee sein? ... Oder lieber der Tod?
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 04.02.2013
Der Film ist ein Feuerwerk des schlechten Geschmacks. Unfassbar blöde Dialoge, sehr mäßige Schauspielerdarbietungen und eine Synchronisation, die einem Tränen in die Augen treibt. Der flache Humor kann maximal Menschen ansprechen, deren Gehirn größtenteils abgestorben ist. Oder Menschen denen man das Gehirn bereits entnommen hat. Auf Spannung verzichtet die Geschichte komplett. Sattdessen ist der Film eine einzige Belästigung. Zum Wohle der Menschheit sollte man solche Filme direkt nach Entstehung vernichten.

Fazit: Kein Witz, kein Charme, einfach arm.

ungeprüfte Kritik

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Krimi, Thriller

Ohne Schuld

Wie weit würdest du für deine Liebe gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 09.06.2011
Ich weiß nicht, wozu dieser Film Gedreht wurde. Das Original "Ohne Schuld" ist kein bisschen schlechter und auch noch recht neu. Erkenne keinen Sinn darin einen Film quasi "nachzudrehen". Der Film ist durchaus okay, aber auch völlig überflüssig.

ungeprüfte Kritik

The Open Road

Sie haben einen langen Weg zum Ziel.
Drama

The Open Road

Sie haben einen langen Weg zum Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 03.09.2010
Das ist der erste Film, den ich wegen der Synchro ausmachen musste. Die beiden Hauptdarsteller haben derart grausame Stimmen, dass es einfach unerträglich, teilweise sogar lächerlich, klingt.

So kann man Filme auch versauen. Zum Inhalt des Films kann ich leider nicht viel schreiben, da ich nur 30 Minuten durchgehalten habe.

ungeprüfte Kritik

Brain Dead Zombies

Verwesung ist unausweichlich!
18+ Spielfilm, Horror

Brain Dead Zombies

Verwesung ist unausweichlich!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 14.02.2010
Ein brasilianischer Zombiefilm, der nicht zu ertragen ist. Schon nach wenigen Minuten erkennt man, dass es sich hier um einen stümperhaften Amateurfilm mit unglaublich schlechten Schauspielern handelt. Die Handlung, sofern es sie gibt, spielt keine Rolle. Noch schlechter als die Schauspieler ist nur die deutsche Synchronisation. Selbst dazu wurden scheinbar Amateure genommen.
Der Film schafft es weder in die Kategorie B, noch in die Kategorie C. Der Film taugt einfach gar nichts. Man kann ihn höchstesn dazu nutzen jemanden zu bestrafen, indem man ihn zwingt den Film bis zum Ende zu gucken. So könnte der Film wenigstens in die Kategoerie F (Filme zum Foltern) eingestuft werden.

ungeprüfte Kritik

Quarantäne

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 02.11.2009
Vollkommen überflüssige Kopie. Wer REC kennt, kann auf diese Kopie absolut verzichten. Der Unterhaltungswert ist sehr gering. Wenn schon, dann sollte man zum Original greifen.

ungeprüfte Kritik

Daylight Robbery

Thriller, Krimi

Daylight Robbery

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 15.08.2009
Gute Idee, aber schlechte Umsetzung. Teilweise furchtbare Dialoge und kaum Spannung. Alles wirkt wie ein Fernsehfilm. Und auch nur da kann man ihn sich ansehen. Zum ausleihen kann ich den Film jedenfalls nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Long Weekend

Abenteuer, Thriller

Long Weekend

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 02.08.2009
Der Film ist sehr enttäuschend. In erster Linie geht es um die kaputte Beziehung der beden Hauptdarsteller. Dabei wird kaum ein Klischee ausgelassen und es nervt doch sehr schnell, den beiden beim Streiten zuzuschauen. Spannung kommt nur selten auf und es scheint fast so als würde der Film nie enden wollen. Wirklich nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der Blinden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 12.07.2009
Der Film ist werder spannend noch unterhaltsam. Die Story vollkommen sinnlos und bereits nach einer halben Stunde hat der Film nichts mehr zu bieten. Der Film nervt, die Handlungen der Akteure sind teilwesie vollkommen unsinnig ud das Ende des Films unterstreicht, dass der ganze Film, die ganze Geschichte, einfach nur überflüssig ist. Habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt und aufgeregt bei einem Film. Furchtbar.

ungeprüfte Kritik

Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 11.04.2009
Also ich bin positiv überrascht. Spannender Film. Nette Geschichte, die es ähnlich zwar schon öfter gibt, aber dennoch unterhaltsam. Ich bin zufrieden.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 11.02.2009
Unfassbar schlecht und wirr. Unerträglich und definitiv ohne jeglichen Unterhaltungswert. Ich habe nicht die geringste Ahnung um was es in dem Film geht. Viel schlechter als der erste Teil. Und der war schon schlecht.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Grauenhaft" am 09.01.2009
Schrecklicher Film mit furchtbar platten Witzen und einer, mal wieder, schrecklich nervenden Cameron Diaz. Unglaubwürdig und stets vorhersehbar. Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik