Walderrama dos Santos Alle Filme mit Walderrama dos Santos

Walderrama dos Santos Alle Filme mit Walderrama dos Santos

Our Evil

Die Hoffnung stirbt zuerst.
Arthur (Ademir Esteves) erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine ... mehr »
Arthur (Ademir Esteves) erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine dämonische Macht versucht von ihrer Seele Besitz zu ergreifen. Um seine Tochter zu retten, muss Arthur zu drastischen ... mehr »
Brasilien 2017 | FSK 18

Bloodbath

Nachdem sie auf offener See eine überraschende und blutige Begegnung mit einem Fischmonster hatten, kehren zwei ... mehr »
Nachdem sie auf offener See eine überraschende und blutige Begegnung mit einem Fischmonster hatten, kehren zwei Fischer in ihr Dorf zurück. Mit dabei: eine verseuchte Fischladung. Bald schon stellt sich heraus, was für eine ... mehr »
Brasilien 2013 | FSK 18

Brain Dead Zombies

Verwesung ist unausweichlich!
Früher hatte im tiefsten brasilianischen Mangrovensumpf ein Krustentierfischer sein Auskommen. Heute dezimiert ... mehr »
Früher hatte im tiefsten brasilianischen Mangrovensumpf ein Krustentierfischer sein Auskommen. Heute dezimiert verschmutztes Flusswasser die Arten und zwingt Mutter Natur zu einer autoritären Maßnahme: Der giftige Boden gibt ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 18