Kritiken von "z1uc5pit"

Isle of Man TT - Hart am Limit

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "z1uc5pit" am 03.04.2012
Kann diesen Film nur weiter empfehlen.Hab ihn in der Englischen Fassung gesehen und war total begeistert.Ein muss für jeden echten Biker.Wer noch nie auf der TT war kann sie sich so ins Wohnzimmer holen.Und man lernt auch die Geschichten mal drumherum kennen.Also anschauen lohnt sich!!!

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "z1uc5pit" am 31.08.2011
Also dieser Film ist der reine Wahnsinn!Lohnt sich wirklich anzuschauen!!Die erste viertel Stunde ist ein bißchen langweilig aber dann geht er richtig los!!Und man kann die Augen nicht mehr von der Klotze nehmen.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "z1uc5pit" am 09.03.2010
Ein richtig genialer Film.Spass am laufenden Band.Super Darsteller die einen bei jeder Szene die Tränen in die Augen treiben.

ungeprüfte Kritik

Brain Dead Zombies

Verwesung ist unausweichlich!
18+ Spielfilm, Horror

Brain Dead Zombies

Verwesung ist unausweichlich!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "z1uc5pit" am 09.03.2010
Diesen Film muss man nicht gesehen haben.Sehr verwirrend und Bildlich nicht sehr genial gemacht.Darsteller sind bestimmt alles Amateure.

ungeprüfte Kritik