Bruce Seton Alle Filme mit Bruce Seton

Bruce Seton Alle Filme mit Bruce Seton

Gorgo

Die Superbestie schlägt zu.
Nach einem unterirdischen Vulkanausbruch kommt es an der Westküste Irlands zu einem folgenschweren Seebeben, ... mehr »
Nach einem unterirdischen Vulkanausbruch kommt es an der Westküste Irlands zu einem folgenschweren Seebeben, das mehrere Schiffe manövrierunfähig macht und in die Tiefe reißt. Kurz darauf wird die Fischereiflotte eines nahe ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

Ist ja irre - Diese strammen Polizisten

Uns kann kein krummes Ding erschüttern!
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber ... mehr »
Was für ein Durcheinander auf der Polizeiwache! Die eifrigen Rekruten zeigen vollen Einsatz, verursachen aber mehr Katastrophen, als dem Sergeant lieb ist.
Großbritannien 1960 | FSK 6

Eine Stadt hält den Atem an

Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit ... mehr »
Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit einer nuklaren Bombe ausrotten wird, falls die britische Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Atomwaffen ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16