Clu Gulager Alle Filme mit Clu Gulager

Clu Gulager Alle Filme mit Clu Gulager

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

Tangerine L.A.

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) ... mehr »
Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra (Mya Taylor), dass ihr Freund und Zuhälter Chester (James Ransone) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen ... mehr »
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimmingpools, Rohrleitungen und in den gerade neu eröffneten Wasserpark 'Big Wet'... Von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Feast 3

The Happy Finish
Die Überlebenden aus 'Feast II' (2008) machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der ... mehr »
Die Überlebenden aus 'Feast II' (2008) machen sich auf in die Stadt, dem einzigen noch sicheren Ort. Doch der Weg dahin führt durch die Kanalisation, die nur so vor Monstern wimmelt. Als sie jedoch vom Nest der Kreaturen erfahren, ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Feast

Die Genre-Kultfabrik 'Dimension Film' lädt zum Monster-Dinner: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue ... mehr »
Die Genre-Kultfabrik 'Dimension Film' lädt zum Monster-Dinner: West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue Waffe wurde entwickelt. Nicht erkennbar. Nicht verfolgbar. Nicht zu stoppen - und lebendig! Bevor sie gegen Feinde ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Feast 2

Sloppy Seconds
Es ist der Morgen nach dem ersten Überfall der fleischfressenden Monster auf die Bar (siehe 'Feast' 2007). Ein ... mehr »
Es ist der Morgen nach dem ersten Überfall der fleischfressenden Monster auf die Bar (siehe 'Feast' 2007). Ein kleiner Haufen Überlebender schlägt sich in die nächste Stadt durch. Doch auch dort haben die Monster bereits ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Jacqueline Hyde

Sie liebt dich... zu Tode!
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr ... mehr »
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr seinen gesamten Besitz vermacht hat. Kurz nach dem Einzug in sein Herrenhaus entdeckt Jackie ein geheimes Labor, in ... mehr »
USA 2005 | FSK 18