Danny McBride Alle Filme mit Danny McBride

Danny McBride Alle Filme mit Danny McBride

Aloha

Die Chance auf Glück.
Regisseur Cameron Crowe ('Jerry Maguire' 1996, 'Almost Famous' 2000) erzählt in seinem neuen Film 'Aloha - Die ... mehr »
Regisseur Cameron Crowe ('Jerry Maguire' 1996, 'Almost Famous' 2000) erzählt in seinem neuen Film 'Aloha - Die Chance auf Glück' die Geschichte von Brian Gilcrest (Bradley Cooper), einem vom Glück verlassenen, arbeitslosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ... mehr »
'Hangover' Regisseur Todd Phillips schickt zwei unfreiwillige Reisegefährten auf einen irrwitzigen Trip, der ihr Leben total auf den Kopf stellt: Peter Highman (Robert Downey Jr.) wird in fünf Tagen das erste Mal Vater. Er muss ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von ... mehr »
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von Regisseur Thurop Van Orman und Co-Regisseur John Rice. Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen ... mehr »
Finnland, USA 2019 | FSK 0

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der ... mehr »
Die Crew des Kolonisationsraumschiffs 'Covenant' ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0

Sausage Party

Es geht um die Wurst - Ein Held steht seinen Mann.
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' ... mehr »
'Sausage Party - Es geht um die Wurst' ist der erste Animationsfilm, der in den USA mit einem 'R-Rating' versehen wurde - für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte der Wurst Frank, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16