Tony DiBenedetto Alle Filme mit Tony DiBenedetto

Tony DiBenedetto Alle Filme mit Tony DiBenedetto

My Blue Heaven

Das Schlitzohr von der Mafia
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch ... mehr »
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Family Business

Ehrbare Ganoven
Sie sind starrköpfig, kriminell und miteinander verwandt: Die drei Mc Mullen. Um ihre zerrüttete Familienbande ... mehr »
Sie sind starrköpfig, kriminell und miteinander verwandt: Die drei Mc Mullen. Um ihre zerrüttete Familienbande wieder zu festigen, planen sie einen Millionencoup. Während Großvater Jessie (Sean Connery) und Enkel Adam (Matthew ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Splash

Jungfrau am Haken - Die zauberhafteste Filmkomödie seit es Jungfrauen gibt.
Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft. Einziger ... mehr »
Superstar Tom Hanks als eingefleischter New Yorker Single, dem die Traumfrau über den Weg läuft. Einziger Hacken daran ist: Sie hat Flossen! In dieser romantischen Komödie trifft der Großstädter Allen Bauer seine absolute ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Der Mann im Hintergrund

Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. ... mehr »
Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. Claire Gregory (Mimi Rogers), eine steinreiche Society-Dame, feiert ebenfalls. Doch die Eröffnung der Nobeldisco wird ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Der Pate von Greenwich Village

Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam ... mehr »
Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam mit seiner Freundin Diane (Daryl Hannah) ein eigenes Restaurant auf dem Land aufzumachen. Doch dazu fehlt Charlie vor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Prince of the City - Die Herren der Stadt

Ein Cop wechselt die Seiten. Niemand ist mehr sicher.
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective ... mehr »
"Das erste, was ein Cop lernt, ist, dass er niemandem außer seinem Partner vertrauen kann", erklärt Detective Danny Ciello (Treat Williams) dem stellvertretenden Staatsanwalt. "Ich schlafe mit meiner Frau, aber ich lebe mit meinen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12