Deep Core

Deep Core

Die Erde brennt.

Auf einer Bohrstation im Pazifik bereitet man sich auf den großen Moment vor, die bisher größten Ölvorkommen der Welt anzubohren. Doch als man das Ölreservoir in ... mehr »
Auf einer Bohrstation im Pazifik bereitet man sich auf den großen Moment vor, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Deep Core
Deep Core

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDeep Core

Auf einer Bohrstation im Pazifik bereitet man sich auf den großen Moment vor, die bisher größten Ölvorkommen der Welt anzubohren. Doch als man das Ölreservoir in 160 Kilometer Tiefe erreicht, kommt es zu einer gewaltigen Explosion und eine riesige Tsunami-Welle vernichtet die Insel 'Kontiki', während in Sibirien die Stadt 'Moltov' in einem gigantischen Erdloch versinkt. Das globale Gleichgewicht ist aus den Fugen geraten und lediglich der Geologe Brian Goodman (Craig Sheffer) scheint dazu imstande zu sein, die Welt noch zu retten. Zusammen mit seinem Team begibt er sich auf ein Himmelfahrtskommando in die Tiefen der Erde.

FilmdetailsDeep Core

Deep Core - Adventure never ran so deep.
USA 2000

TrailerDeep Core

Blog-ArtikelDeep Core

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDeep Core

Poster

Cover

FilmkritikenDeep Core

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDeep Core

Deine Online-Videothek präsentiert: Deep Core aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Craig Sheffer von Rodney McDonald. Film-Material © VCL.
Deep Core; 12; 01.08.2001; 3,7; 3; 86 Minuten; Craig Sheffer, Dean Biasucci, Gary Hershberger, Judie Aronson, Bert Rosario, Dane Northcutt; Action, Thriller;