Gary Hershberger Alle Filme mit Gary Hershberger

Gary Hershberger Alle Filme mit Gary Hershberger

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Six Feet Under - Staffel 1

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 1
Die rabenschwarze HBO-Serie 'Six Feet Under' um Familie Fisher und ihr nicht ganz alltägliches ... mehr »
Die rabenschwarze HBO-Serie 'Six Feet Under' um Familie Fisher und ihr nicht ganz alltägliches Familienunternehmen hat in den USA längst Kultstatus erreicht und wird mit Preisen nur so überhäuft. Konzipiert von Alan Ball, ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

New Alcatraz

Das Grauen aus dem Eis.
In der Antarktis, fernab jeder Zivilisation, entsteht in den Tiefen des ewigen Eises das ... mehr »
In der Antarktis, fernab jeder Zivilisation, entsteht in den Tiefen des ewigen Eises das Hochsicherheitsgefängnis 'New Alcatraz'. In dem militärisch abgeschirmten Komplex sind die gefährlichsten Terroristen der Welt ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

The Last Resort

Neun jungen Männern und Frauen, gezeichnet von einem Leben mit unkontrollierbaren Menschen, ... mehr »
Neun jungen Männern und Frauen, gezeichnet von einem Leben mit unkontrollierbaren Menschen, Medikamentenmissbrauch, Bandentum und Diebstahl wird eine letzte Chance gegeben, ihr leben auf die Reihe zu bekommen. Eine Chance, die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester ... mehr »
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester Desmond (Chris Isaak) und Sam Stanley (Kiefer Sutherland) werden mit dem Fall beauftragt. Doch die Bewohner der ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren ... mehr »
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren langen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird es für die diebische Elster aber erst, als sie ... mehr »
USA, Kanada 1987 | FSK 16