Dane Northcutt Alle Filme mit Dane Northcutt

Dane Northcutt Alle Filme mit Dane Northcutt

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

Tigerland

Sie wurden gedrillt, tapfer zu sein. Einer hatte den Mut, Angst zu haben.
Fort Polk, Louisiana, 1971. Das unter dem Namen 'Tigerland' bekannte Lager ist die letzte Station der Rekruten, ... mehr »
Fort Polk, Louisiana, 1971. Das unter dem Namen 'Tigerland' bekannte Lager ist die letzte Station der Rekruten, bevor es zum Einsatz nach Vietnam geht. Hier werden sie geschunden und gedemütigt. Ihr Wille wird gebrochen um ihnen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Angel - Staffel 5

Jäger der Finsternis
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der ... mehr »
Angel (David Boreanaz) und seine Crew sind wieder unterwegs, um in den Straßen von L.A. gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Diesmal allerdings unter neuen Vorzeichen: Die Kanzlei ihrer alten Feinde Wolfram & Hart gehört ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Witchouse

Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle ... mehr »
Elizabeth lädt sich ein paar ausgewählte Freunde in ein altes Herrenhaus ein, um mit ihnen eine spezielle Party zu feiern. Nachdem die Ahnungslosen eingetroffen sind, beginnt sie mit Hilfe eines Pentramms ihre Urahnin Lilith Le ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »