Harry Van Gorkum Alle Filme mit Harry Van Gorkum

Harry Van Gorkum Alle Filme mit Harry Van Gorkum

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
'Chroniken der Unterwelt - City of Bones' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary Fray (Lily Collins), ... mehr »
'Chroniken der Unterwelt - City of Bones' erzählt die Geschichte der 15-jährigen Clary Fray (Lily Collins), die entdeckt, dass sie einer viele Generationen alten Gruppe von Schattenjägern angehört, einem Geheimbund von ... mehr »
Deutschland, USA 2013 | FSK 12

Karate Kid

Dre Parker (Jaden Smith) war einer der beliebtesten Jungen in seiner Heimatstadt Detroit, aber als seine Mutter ... mehr »
Dre Parker (Jaden Smith) war einer der beliebtesten Jungen in seiner Heimatstadt Detroit, aber als seine Mutter (Taraji P. Henson) einen neuen Job im Ausland antritt, verschlägt es den 12-Jährigen nach China – und plötzlich ist ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 6

The 12th Man

Kampf ums Überleben - Nach einer wahren Begebenheit.
Troms in Norwegen, 1943. Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) ist einer von insgesamt zwölf Saboteuren, die von den ... mehr »
Troms in Norwegen, 1943. Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) ist einer von insgesamt zwölf Saboteuren, die von den Deutschen auf See überrascht und angegriffen werden. Elf von ihnen werden gefasst, verhört und gefoltert. Nur Baalsrud ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 12

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Rom im Jahre 476 n. Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Brodie-Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt ... mehr »
Rom im Jahre 476 n. Chr. Als der 12-jährige Romulus Augustus (Thomas Brodie-Sangster) zum neuen Kaiser gekrönt werden soll, fallen Barbarenhorden in Rom ein und verschleppen den Jungen zusammen mit seinem väterlichen Lehrmeister ... mehr »

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Adventures of Power

Luftgitarre war gestern!
Ein einfacher Fabrikarbeiter (Regisseur und Hauptdarsteller Ari Gold), der von seiner Familie nur 'Power' ... mehr »
Ein einfacher Fabrikarbeiter (Regisseur und Hauptdarsteller Ari Gold), der von seiner Familie nur 'Power' genannt wird, hat neben seinem Alltagsleben in der Kleinstadt einen ganz großen Traum: Gegen alle Widrigkeiten und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16