He-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts

He-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts

Auf dem geheimnisvollen Planeten Eternia tobt der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Der friedliebende Königssohn Prinz Adam verwandelt sich in Zeiten der Gefahr ... mehr »
Auf dem geheimnisvollen Planeten Eternia tobt der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. ... mehr »
USA 1985 | FSK 12
19 Bewertungen | 1 Kritiken
3.16 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

He-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts
He-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungHe-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis...

Auf dem geheimnisvollen Planeten Eternia tobt der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Der friedliebende Königssohn Prinz Adam verwandelt sich in Zeiten der Gefahr durch die geheimnisvollen Zauberkräfte von Castle Grayskull in den furchtlosen He-Man, den Stärksten der Starken. Zusammen mit seinen Kampfgefährten, den Masters of the Universe bricht er auf um das Geheimnis des Zauberschwertes zu lösen. Ihm in den Weg stellen sich der üble Hordak und seine wilde Horde und Skeletor, der Herr des Bösen. Aufregende Abenteuer warten auf He-Man und die Kämpfer für das Gute.

FilmdetailsHe-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis...

He-Man and the Masters of the Universe: The Secret of the Sword
USA 1985

DarstellerHe-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis...

TrailerHe-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts

Blog-ArtikelHe-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHe-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts

Poster

Cover

FilmkritikenHe-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts

am
Waren in den 80ern der Kinderhit! Zumindest für mich! Ich habe damals alles von He-Man gesammelt! Von der Serie bis zum Spielfilm habe ich alle gesehen und muß sagen dieser ist mit abstand der beste, da man hier auch seine Schwester trifft und eine neue Serie geboren wurde: She-Ra! Top Zeichentrick

ungeprüfte Kritik

Der Film He-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHe-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts

Deine Online-Videothek präsentiert: He-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts aus dem Jahr 1985 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Gwen Wetzler von Bill Reed. Film-Material © New KSM.
He-Man and the Masters of the Universe - Das Geheimnis des Zauberschwerts; 12; 06.12.2010; 3,2; 19; 76 Minuten; Gwen Wetzler, Bill Reed, Marsh Lamore, Lou Kachivas, Ed Friedman; Animation, Fantasy;